Die Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH & Co. KG aus Borgholzhausen hat einen besonderen Grund zum Feiern: kann der Spezialist für vollautomatische Lager- und Logistiksysteme doch auf eine 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Frühzeitig das Potenzial automatisierter Lagersysteme erkannt zu haben und Expertise im Bereich Lagerverwaltungssoftware aufzubauen, legten die Grundpfeiler der Erfolgsstory der Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH & Co. KG, Borgholzhausen. Diese Weitsicht zeichnet das Unternehmen bis heute aus.

Wir sind stolz darauf, Medienpartner von Westfalia Logistics Solutions Europe zu sein, ein Begleiter auf dem Weg zu Ihrem weltweiten Erfolg. Zum Ausdruck brachte dies bei einem Vor-Ort-Besuch gegenüber Siegbert Wortmann (r. im Bild), Vorstandsvorsitzender der Wortmann AG und Westfalia-Mehrheitseigner, und Andreas Gartemann (Bildmitte), operativer Westfalia-Geschäftsführer und Gesellschafter, unser f+h Chefredakteur Winfried Bauer.

Foto: Westfalia Logistics Solutions Europe