Die persönlichen Begegnungen auf einer physischen Messe, die Innovationen der Industrie live und real kennenzulernen und sich über die Trends von morgen im unmittelbaren Dialog auszutauschen – all das macht den Reiz des Erlebbaren vor Ort aus. Jedoch müssen wir uns dieses Jahr neue Wege suchen, die Neuheiten zu entdecken und das Wesentliche im Blick zu behalten.

Wir als Verlag sehen unsere Aufgabe in dieser Zeit noch mehr, alle unsere Möglichkeiten auszuschöpfen – sei es durch die Vielfältigkeit unseres Markenportfolios, durch unsere umfassende Präsenz auf verschiedenen Kommunikationskanälen und Plattformen und durch unsere weitreichenden Vertriebsmöglichkeiten via Newsletter, Websites und Social Media. Mit Ihnen zusammen möchten wir Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Märkten Ihrer relevanten Zielgruppen präsentieren.

Daher haben wir nach unserem Motto – Messe abgesagt – Kommunikation geht weiter – das digitale Kompendium DIGITAL SCOUT entwickelt.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken des neuen DIGITAL SCOUT zur SPS connect. Zum E-Paper

Wenn Ihnen dieses digitale Messeformat gefällt, wir planen den DIGITAL SCOUT auch im kommenden Jahr für die jeweiligen Leitmessen, sofern diese nicht stattfinden sollten. Sprechen Sie uns gerne an.