Anmeldung für kostenlose E-Paper und Newsletter

Ich möchte über interessante Angebote und Dienstleistungen informiert werden (insbesondere per E-Mail). Dieses Einverständnis kann jederzeit schriftlich widerrufen werden (vertrieb@vfmz.de).*

Ich interessiere mich für folgende Themen:

Informieren Sie sich schnell und umfassend über Trends, Produkte und Branchennews aus dem Umfeld mechanischer und elektrischer Antriebstechnik.
Aktuelle Informationen zu Lösungen für die betriebliche Wertschöpfungskette in der Produktion.
Themen:
SMART PRODUCTION
BETRIEBSTECHNIK
INTRALOGISTIK
WARTUNGS-UND INSTANDHALTUNG
Brandaktuell informiert über die neuesten Trends in den Bereichen Materialfluss, Warenwirtschaft und Logistik-Managment.
Informieren Sie sich über neuste Entwicklungen, Trends, Veranstaltungen, Firmen, Messen aus dem Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik, zzgl. dem Sonderthema Bildverarbeitung.
Aktuelles über Antriebstechnik, Fluidtechnik, CAD/CAM Konstruktionsbüro, Konstruktionselemente, Automatisierungstechnik, Werkstoffe und Verbindungstechnik.
Branchenübergreifend berichten wir zu den aktuellsten Themen der mobilen Arbeitsmaschinen.
Gezielt, schnell und informativ erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Fluidtechnik für den Maschinen-und Anlagenbau.
Technische Informationen über Anlagen, Komponenten und Systeme, die in der Prozessindustrie zum Einsatz kommen.
World of Industries ist die internationale Fachzeitschrift für die Branchen Automatisierung, Motion + Drives und Logistik. Sie zeigt Highlights und technische Innovationen der internationalen Industrie. Das E-Paper erscheint in Englisch.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die Vereinigte Fachverlage GmbH (VFV) erhebt Ihre Daten zum Zweck des Informationsservice. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Service erforderlich und beruht auf Art. 6 Abs. 1 f) DSGVO. Zudem verwenden wir Ihre Angaben zur Werbung für eigene und VFV-verwandte Produkte und falls gewünscht zum Versand des kostenlosen E-Mail-Newsletter. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden. Falls Sie keine Werbung mehr auf dieser Grundlage erhalten wollen, können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Infos zum Datenschutz siehe ds-vfv.vfmz.de.