Nutzen Sie den Reichweiten-Booster zu den wichtigsten Fachmessen!

Der DIGITAL SCOUT erscheint als digitales Kompendium zur HANNOVER MESSE, MOTEK und sps.

Unsere Medienmarken thematisieren die Messe in eigenen Specials, diese Inhalte finden dann zusätzlich in der digitalen Sonder­publikation DIGITAL SCOUT zusammen. Alle Anzeigen- und Content-Marketing-Buchungen zur Messe in den Trägerheften werden kostenfrei in den DIGITAL SCOUT übertragen.

Der DIGITAL SCOUT wird als E-Paper über alle Markenkanäle verbreitet – hiermit erreichen wir eine Gesamtreichweite von über 200.000 Empfängern. Der Vertrieb erfolgt via Newsletter, Websites und Social-Media-Kanäle der entsprechenden Mediamarken.

Betten Sie dann einfach den Link zum DIGITAL SCOUT in ihre externe Kommunikation ein und lassen so Ihre Kunden und Geschäftspartner von diesen/Ihren Inhalten profitieren.

Die Trägerhefte der DIGITAL SCOUT-Ausgaben:

HANNOVER MESSE MOTEK sps
antriebstechnik
f+h
INDUSTRIELLE AUTOMATION
Der Konstrukteur
MY FACTORY.
O+P
VERFAHRENSTECHNIK

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen auf der Titelseite oder zweiten Seite des DIGITAL SCOUT prominent zu platzieren.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

HANNOVER MESSE LogiMAT MOTEK sps
Erscheinungstermin 14.04.2022 23.05.2022 26.09.2022 15.11.2022
Anzeigenschluss 31.03.2022 09.05.2022 12.09.2022 30.09.2022

Hier finden Sie die DIGITAL SCOUT-Ausgaben 2021:

DIGITAL SCOUT zur HANNOVER MESSE

DIGITAL SCOUT zur MOTEK