Im Anspruch ganz nah an der Technologie, in der journalistischen Umsetzung ganz nah am Menschen – das ist DER KONSTRUKTEUR. Die Lust an der Lösung, die Leidenschaft für die Umsetzung innovativer technischer Möglichkeiten und die Freude am eigenen Einfall, das ist es, was Konstrukteure in der Industrie verbindet. Ihr Medium: DER KONSTRUKTEUR.

Gesamtverbreitung

%

Printverbreitung in der Maschinenbau/Elektrotechnik-Branche

Social Media Reach national

Konstrukteure in der Industrie – branchenübergreifend. Namentlich bekannte Führungs- und Fachkräfte in Konstruktion und Entwicklung in OEM-Betrieben.

Anwendungsorientierte Aufbereitung für smarte Konstruktions-Lösungen machen das Magazin zum unverzichtbaren Medium, wenn es um Konstruktions-Themen geht. Neuheiten und Trends im Maschinenbau, themenrelevante Messen und deren Highlights, technische Innovationen und praxisnahe smarte Lösungen stehen im Fokus. Dabei zeigt DER KONSTRUKTEUR Persönlichkeit. Menschen spielen eine große Rolle, sie machen die Technik greifbar.

Wir fesseln Leser

Digital