NEWS

60 Jahre antriebstechnik
Feiern Sie mit uns und wir verdoppeln in Ausgabe 7/2022 Ihr Werbeformat!

Digital Scout zur sps
Die Vereinigten Fachverlage bieten auch dieses Jahr Kunden aus dem sps-Umfeld eine ganz besondere Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen mit einem Reichweiten-Boost zu präsentieren.

Die Vereinigten Fachverlage veröffentlichen auch 2021 wieder den Digital Scout
Zu den Re-Starts vieler Messen bieten wir unseren Anzeigenkunden eine ganz besondere Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen mit einer Reichweiten-Verlängerung zu präsentieren…

MY FACTORY ist die Weiterentwicklung unser Traditionsmarke „Der Betriebsleiter“
Damit öffnen wir den Zugang zu erweiterten Zielgruppen, deren Arbeitsbereich in der Produktion zunehmend digitalisiert wird und ein verändertes Investitionsverhalten mit sich bringt. My FACTORY erreicht die verantwortlichen Entscheider in der gesamten Wertschöpfungskette der Produktion.

Planungssicherheit für Ihre Kommunikation
Vor ein paar Wochen sind wir mir der Maxime #kommunikationgehtweiter in diese herausfordernde Zeit gegangen. Wir möchten Ihnen damit unser Versprechen geben, als Partner an Ihrer Seite alles dafür zu tun, dass Sie in dieser Zeit Ihre Produkte und Leistungen Ihren Zielgruppen präsentieren können.

60 Jahre DER BETRIEBSLEITER
Gehen Sie mit uns auf Zeitreise und erfahren Sie, welche Entwicklungen die Industrie geprägt haben, warum Traditionen genauso wichtig sind wie der Wandel und was innovative Unternehmen so besonders macht. Wir berichten über Menschen und Macher, über neue Technologien, über bewährte Entwicklungen und warum Zukunftsvisionen wichtig sind.

#kommunikationgehtweiter
Auch in dieser für uns alle herausfordernden, neuen Situation stehen wir Ihnen mit unseren Medien zur Seite. Wir verbreiten Ihre Kommunikation zu Ihrer Zielgruppe, unseren Lesern …

HANNOVER MESSE – geänderte Termine und Schwerpunkte
Vor dem aktuellen Hintergrund der zahlreichen Messeabsagen und Verschiebungen sehen Sie hier die aktuellen, zum Teil verschobenen Termine und Schwerpunkte unserer Fachzeitschriften rund um die HANNOVER MESSE.

Messe abgesagt – Kommunikation geht weiter
Vor dem aktuellen Hintergrund, der zahlreichen Messeabsagen und Verschiebungen aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen, die für uns natürlich allerhöchste Priorität haben, sind wir als innovatives Medienunternehmen natürlich auch in dieser Zeit für Sie da. Nach dem „Motto“ Messe verschoben, die (Ihre) Kommunikation geht weiter, werden wir alles daransetzen, dass Ihre Kampagnen trotz abgesagter oder verschobener Veranstaltungen ihre Zielgruppen perfekt erreichen.

Fachpressetage in Karlsruhe
Die Redaktion VERFAHRENSTECHNIK war bei den Fachpressetagen in Karlsruhe und hat sich über clevere Lösungen für die Prozessindustrie informiert. …

Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
Die große Mehrheit der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung in Deutschland ist von Wirksamkeit und Nutzen der Werbung in Fachmedien überzeugt, wie die aktuelle Umfrage im LAE Entscheider Panel im September 2019 ergab. 82 Prozent der befragten Entscheider gaben an, dass Werbung in Fachmedien das Image der werbenden Unternehmen und Produkte stärke.

World of Industries adressiert verstärkt europäische Leser
10 Jahre nach Gründung der „World of Industries“ nimmt die internationale Marke der Vereinigte Fachverlage GmbH europäische Zielgruppen rund um das Thema „Industrie 4.0“ noch stärker in den Fokus…