Über 60 Jahre begleitet die Fachzeitschrift MY FACTORY Produktionsverantwortliche bei ihren Entscheidungen. MY FACTORY fokussiert polytechnische produktionsrelevante Themen und trägt hierbei der zunehmenden Digitalisierung in den unterschiedlichen Bereichen Rechnung.

Mit der Ausgabe 1-2/2021 wurde aus Der Betriebsleiter die Marke MY FACTORY.

Gesamtverbreitung

%

Printverbreitung im verarbeitenden Gewerbe

Social Reach national

Zielgruppe

MY FACTORY öffnet auch den Zugang zu erweiterten Zielgruppen, deren Arbeitsbereich in der Produktion zunehmend digitalisiert wird und ein verändertes Investitionsverhalten mit sich bringt. MY FACTORY erreicht die verantwortlichen Entscheider in der gesamten Wertschöpfungskette der Produktion. Mit spannenden neuen Redaktionsformaten und Fokus auf digitale und analoge Aspekte der Produktion wird MY FACTORY dem Informationsanspruch der Zielgruppe gerecht und bietet auch für Ihre Produkte das treffende Umfeld.

Themen

MY FACTORY präsentiert Lösungen für die betriebliche Wertschöpfungskette in der Produktion. In der Rubrik „Smart Production“ werden Themen aus der Fertigung von der Produktionsplanung bis hin zum fertig verpackten Produkt abgebildet. In den Bereichen Betriebstechnik, Intralogistik sowie Wartung und Instandhaltung werden Ideen und Konzepte entlang des gesamten Produktionsprozesses gezeigt. Dabei sind in allen Bereichen zunehmend Digitalisierungs-Aspekte im Fokus.

Supplements
Supplement Montage und Handhabung (erscheint zusätzlich in DER KONSTRUKTEUR)
Supplement Umwelttechnik (erscheint zusätzlich in VERFAHRENSTECHNIK)

Print

Wir fesseln Leser

Digital

Per Klick zum Produkt

Zielgruppen

Aus Namen werden Kunden

Corporate

Ihr Projekt ist unser Projekt

Translate »