Über 60 Jahre begleitet die Fachzeitschrift Der Betriebsleiter Produktionsverantwortliche bei ihren Entscheidungen. Die Technologien für die Industrie-Produktion entwickeln sich rasant, was mit einer Veränderung des Berufsbilds der Produktionsverantwortlichen einhergeht. Entscheidungen sind zunehmend von der Digitalisierung bestimmt und moderne Technologien ziehen in nahezu alle Bereiche der Produktion ein.

Dieser Entwicklung wollen wir mit dem Umzug von Der Betriebsleiter in MY FACTORY Rechnung tragen.

Ab der Ausgabe 1-2/2021 erfahren produktionsverantwortliche Leser in anwenderbezogenen Berichten Neues über Trends in der Produktion und smarte Technologien. Damit setzt MY FACTORY wertvolle Impulse für den Erfolg auf dem Weg zur „Produktion Excellence“.

MY FACTORY präsentiert Lösungen für die betriebliche Wertschöpfungskette in der Produktion. In der Rubrik „Smart Production“ werden Themen aus der Fertigung von der Produktionsplanung bis hin zum fertig verpackten Produkt abgebildet. In den Bereichen Betriebstechnik, Intralogistik sowie Wartung und Instandhaltung werden Ideen und Konzepte entlang des gesamten Produktionsprozesses gezeigt. Dabei sind in allen Bereichen zunehmend Digitalisierungs-Aspekte im Fokus.

MY FACTORY öffnet auch den Zugang zu erweiterten Zielgruppen, deren Arbeitsbereich in der Produktion zunehmend digitalisiert wird und ein verändertes Investitionsverhalten mit sich bringt. MY FACTORY erreicht die verantwortlichen Entscheider in der gesamten Wertschöpfungskette der Produktion. Mit spannenden neuen Redaktionsformaten und Fokus auf digitale und analoge Aspekte der Produktion wird MY FACTORY dem Informationsanspruch der Zielgruppe gerecht und bietet auch für Ihre Produkte das treffende Umfeld.
Seien Sie ab Ausgabe 1-2/2021 mit dabei! Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten.
Gerne beraten wie sie auch individuell.

Sprechen Sie uns einfach an!