Medienproduktion:

Unsere Editorial Media Experten erstellen Ihre individuelle Sucess-Story für Print und digitale Medien sowie viele andere interessante und unterhaltsame Inhalte wie Videos oder Postings. Lassen Sie Ihren individuellen Content von unseren Redaktions-Profis produzieren!

Redaktionelle Dienstleistungen:

– Content-Recherche inklusive Themenfindung und redaktionelle Konzeption für redaktionelle Beiträge in Print, Digital oder Ihren Social-Media Post
– Contentproduktion
– Schlussredaktion

Video Produktion – instant live oder als Clip – mit professionellem Cut: Unser Video-Team produziert Ihr Video nach Ihren Wünschen: live vor Ort, auf Messen und Events oder an mehreren Locations als Clip. Ihr Video sorgt für die maximale Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe in den Medien.

Wir beraten Sie nicht nur bei der Content-Erstellung, sondern übernehmen auch die gezielte Verbreitung (Seeding) in Ihre Zielgruppe. Dafür steht ein professionelles crossmediales  Vertriebsnetzwerk aus Fachzeitschriften, Digitalen Medien und Social Media Netzwerken zur Verfügung. Ihr Content Marketing wird Ihre Zielgruppe begeistern und zum Erfolg führen! Das ist Leadgeneration par excellence!