Machen Sie unser B2B-Social Media Netzwerk zu Ihrem Netzwerk!

Unsere Influencer und Multiplikatoren: Ihre neuen Mitarbeiter!

Unsere Redakteure sind in ihren Communities anerkannte Branchenexperten: Ihre Meinung wird geschätzt – als Botschafter ihrer Medienmarken setzen Sie Maßstäbe in der Branche.
Über Multiplikatoren wird ihre Botschaft im Netz in die Zielgruppe weitergetragen.
Influencer bieten den Zugang zu TOP-Entscheidern der Branche über ihre persönliche Accounts und Marken-Accounts und beeinflussen so das Marktverhalten der Entscheider – Ihrer Zielgruppe!
Dieses Netzwerk steht Ihnen bereit, geclustert nach Themen und Branchen:
Nutzen Sie diesen einfachen Zugang zu Ihren Zielgruppen! Ein einmaliges Netzwerk von redaktionellen Influencern, Marken-Accounts und Gruppen ermöglicht die gezielte Viralisierung Ihrer Fachinformation.

So multiplizieren Sie Ihren Erfolg ohne aufwändigen Aufbau eigener Communities!

Das Social Media Universum der Vereinigten Fachverlage
Das Social Media Universum der Vereinigten Fachverlage ist ein Marken- und Influencer-Netzwerk und wirkt wie ein viraler Accelerator für Ihre Success-Story!

Unser Netzwerk viralisiert den Erfolg Ihrer Marken

• 30.000- 130.000+ Verbreitung national
  • persönliches Netzwerk + Markennetzwerk
  • 37 Netzwerke
  • 20 Influencer + Multiplikatoren
  • bis zu 4,0 Mio* + internationale Verbreitung über persönliche Netzwerke und Gruppen

Welche Vorteile bietet Ihnen erfolgreiches Social Media Marketing?

• Clusterzielgruppen mit Themen- und Branchen-Orientierung erreichen
  • Branchenbekannte Influencer bringen Ihren Content gezielt in die definierten Zielgruppen
  • Multiplikatoren kommunizieren effizient und zielgerichtet in die sozialen Netzwerke und erreichen eine virale Verbreitung

Effizienter kann man eine Social Media Strategie nicht selbst aufbauen!

Messbare Ergebnisse

Über unser Reporting-Tool erhalten Sie für Ihre gesamte Kampagne ein Monitoring, das Ihnen Transparenz über die wichtigsten KPIs und das Engagement liefert.

Immer in Social Media aktiv

Dr. Michael Werner Verlagsleiter