Markenkommunikation weltweit: Acht internationale Messeplätze. „Pre Show“-Kommunikation über E-Paper und Newsletter, „On Site“-Kommunikation über Social Media auf den Messen sowie ein gedrucktes Messemagazin. Produziert in Englisch (und zusätzlich in Chinesisch) in Kooperation mit der Deutsche Messe AG – für Ihren Kommunikationserfolg. Die Devise: „Solutions: Just one click away.“

Empfänger weltweit / pro Ausgabe

Top-Themen: Industrial Automation / Motion + Drives / Intralogistics + Supply Chain

Kernzielgruppen sind Besucher der Fachmessen mit den Themen Automatisierung, Motion und Drives sowie Logistik. WORLD OF INDUSTRIES erreicht seine große Leserschaft digital über E-Mail, Newsletter, Social Media und über die internationalen Websites der Partner sowie als Print-Magazin an den internationalen Messestandorten der Deutsche Messe AG.

WORLD OF INDUSTRIES – ist eine Medienmarke, die weltweites Marketing für Industriefirmen vereinfacht und so die mediale Erschließung von wachsenden Märkten und deren Zielgruppen ermöglicht. Thematisch werden breite Industriezielgruppen in den Top-Märkten der Automatisierung, Logistik und Motion & Drives erreicht.

Webseite und E-Paper

World of Industries